Meine Praxis

Ich biete in meinen Räumen die Möglichkeit
bis zu drei Personen für mehrere Tage zu betreuen und sie auch in Heilfeldern schlafen zu lassen. Durch die Heilkreise erschaffen wir die Energie (der Mensch und ich), dass Kommunikation wieder hergestellt wird, dies wirkt sich sehr harmonisch auf alle Körperebenen aus.
Ziel ist es, dass der Mensch durch diese Kommunikation seine Selbstheilungskräfte
wieder aktivieren kann und auf harmonische Weise heilt.
Gleichzeitig geschieht eine Bewusstseinserhöhung, dies ist gleichzeitig eine Heilung für das gesamte Umfeld des Menschen.
Meine Channeleigenschaften unterstützen hierbei durch Botschaften aus der geistigen Welt.
Ich hole den Klient dort ab, wo er steht und führe ihn zur größtmöglichen Heilung, dies geschieht auch durch den Kontakt mit seiner eigenen Seele, was eine sehr schöne Erfahrung und Begegnung ist.